Montag, 17. November 2008

Alleine


hallo ihr lieben,nun sitze ich ganz alleine hier und schreibe euch zu hause und daniel diesen blockeintrag,der wird es schon sehentlich erwarten bis ich mich endlich melde. fuer den weiteren verlauf unserer tour ist laos jetzt dran, wir treffen uns dort in der hauptstadt und ziehen dann gemeinsam weiter durch laos und nachbarlaender. freu mich schon ziehmlich weil ich leute getroffen haben die gesagt haben wie schoen es dort sein soll.
wie ihr oben seht, ganz alleine ist man dann doch nicht, im zug war eine junge gruppe christlicher thais die zu einem camp gefahren sind,bald habe ich mich unter sie gemischt und versucht bei ihren liedern mitzusingen,es ist allerdings ein wenig an der sprache gescheitert,wir haben uns auf ein paar wenige englische lieder geeinigt die ich auswendig spielen konnte,sehr schoene begegnung,sie zu sehen wie gluecklich sie sind und dies auch zeigen


hier ein bild von den wartenden oder auch schlafenden leuten am bangkoker bahnhof,man koennte sagen dass die sitzgelegenheiten nicht ganz reichen


wollte eigentlich nur ein buch kaufen,habe aber das gefuehl das ich jetzt in der bibliothek von bangkok angemeldet bin, sehr witzige sache, wohl haben sie mich nicht ganz richtig verstanden,(allerdings habe sie fast so gute dells wie ich :-)
hier ein kleiner schnappschuss vom nachttrain mit ganz engen kabinen, zu eng

allerdings haben wir beide ja auch skype,wenn ihr wollt koennt ihr uns mal abchecken, ich bin der schopfhocker,daniels weiss ich nicht, werden es aber noch reinstellen,
wuensch euch einen guten wochenanfang,tobi

4 Kommentare:

schopfhocker hat gesagt…

hey daniel,das geht an dich, ich denke ich werde am 19 irgendwann in viang chan eintrudeln,mein plan war ein wenig anders wie es wirklich gelaufen ist,aber gut

Anni hat gesagt…

HI Alter,

das mit dem skipe ist ne gute sache. Bin drauf und dran mir eine zuzulegen. Dann können wir uns mal wieder sehen:-)
Du fehlst mir echt, aber es hört sich alles so super bei dir an...
Leider sind die Flüge für uns im Januar echt zu teuer (3mal ca1000euro°)Echt schade, wäre super gewesen. Wir kommen aber auf jeden Fall in die USA. Von wann bis wann bist du denn dort? Das wird super gut. Ich freue mich schon total.
Bin am Wochenende in Düsseldorf. Danach wirds bissle besinnlicher in Richtung Weihnachten. Kommt bei dir auch Weihnachtsstimmung auf.
Habe dich lieb.
Anni

Nachgedacht hat gesagt…

Wer hat eigentlich den Fischbräter dabei, wenn ihr euch trennt, geht das überhaupt.

Machts mal gut, da drüben auf der anderen Seite

Hajo

schopfhocker hat gesagt…

trennung war schmerzlich