Samstag, 4. Oktober 2008

Bereit


dieses bild widmen wir unseren muettern,den besten ueberhaupt.wie versprochen haben wir uns eingedeckt mit allen wichtigen sachen,hut und brille...
morgen ist es soweit,wir starten unseren trekkingtrip in die everest region,morgen fliegen wir ganz frueh los und freuen uns schon tierisch darauf. das ist auch der grund warum wir jetzt schreiben,die naechsten 20 tage sind wir unterwegs ohne wasser und strom,ohne dusche und ersatzunterhose,ohne angst und schrecken,
das abenteuer beginnt !HOLYMOLY!

ihr seht hier noch einen buddhistischen tempel, das war der ausblick bei einem romantischen candle light dinner ueber den daechern kathmandus

7 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!
wir haben uns gerade über eure einträge gefreut und gelacht. Wir sind froh das man euch übers internet nicht riechen kann, da ihr ja in nächster zeit kein wasser seht. wünschen euch ne gute zeit und vermissen euch und die schopforgien schon jetzt.
grüßle aus dem kalten westen, uli und ines

Dirk hat gesagt…

hey guys! kommen gerade von der freizeit zurück - sehr genial! und als mönche finde ich euch ja besonders sexy ;)
liebe grüße dirk & geka

Anni hat gesagt…

da hoffe ich ja mal ganz doll, dass es den Berg von eurem Gestinke nicht wegweht...:-) Sagt da oben mal liebe Grüße von Tony, für ihn bist du immer noch in Ülderlingen...
Deine Anni

Rachel hat gesagt…

Hallo ihr, ich hoffe es geht euch soweit gut. Genießt das schöne wetter bei uns wirds nämlich langsam Winter...Ach übrigens in Pforzheim hat ein Agostea aufgemacht, soll ziemlich gut sein...
So jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden.
Wir vermissen euch!
Grüßle Rachel und die Jungs

Unknown hat gesagt…

hey jungs

endlich komm ich auch mal dazu euch zu schreiben. man ich bin so froh dass ihr sicher am everest angekommen seid! eure einträge sind der hammer weiter so, muss jedes mal schmunseln wenn ich euch beide seh! bin richtig neidisch ;-) trinkt mal mal ein bier für mich mit hab nämlich durst wie en fisch^^

liebe grüße ich denk im gebet an euch euer turbolader henning

Debora hat gesagt…

Holymoly! Deine Frisur ist übrigens gar nicht so verkehrt, du solltest mal darüber nachdenken, ob dir das nicht besser steht als der Almöhi-Style (schreibt man das so???), der demnächst dann kommt...
liebe Grüße Debora

Julian hat gesagt…

Hallo Bruderherz!!! Hoffe dir geht es gut. vermisse dich schon ziemlich (scherz):-) bei deinem nächsten Trip nimmst du mich gefälligst mit, ist hier soooooooooooo langweilig und kalt.

Es grüßt dich dein lieblings Bruder Julian ( bin ja auch dein einzigster)