Montag, 7. Januar 2008

Einen Sonntag unterwegs

Diesen Sonntag war einiges los. Ich hatte frei und
wollte pünktlich 11Uhr beim ICF
Gottesdienst sein, blöderweise habe ich
verschlafen und bin in Schneegestöber durch
Berlin gejagt um wenigstens die Predigt noch
mitzubekommen.





Ich habe gedacht ich zeige euch mal so wo ich immer zum klettern hingehe. Ist ne richtig coole runtergekommene Gegend, gefällt mir aber. (links) Rechts ist eine umgebauter Luftschutzbunker drauf auf dem man im Sommer klettern kann,voll gut, zwa nicht so gut wie am Fels aber eine gute Alternative. Innen sieht es ein bisschen wie im Schopf aus. Sehr herausfordernd!

Abends dann waren wir noch boulen
in Johannistahl in den Spreehöfen.
Cooler Sport, man muss nicht viel können
und kann trotzdem ne menge Spaß haben.

Tja, gute Sache. Abend dann noch TOC TOC
mit einem hauch von Pit Stop!

1 Kommentar:

dopingrolf hat gesagt…

der pit stop hauch muss halt dabei sein was :D